Freut mich das man wenigstens bei Taras Adventure ab und zu mal neuerungen zu sehen bekommt . Der Screen sieht ziemlich gut aus. Nur habe ich irgendwie festgestellt dass das neue Maping irgendwie besser ist als in den früheren Versionen des Spiels. Was ich damit sagen möchte ist das am anfang irgendwie nicht so sehr auf gute Maps geachtet worden ist, wobei die jetzigen die alten immer mehr und mehr in den Schatten stellen. Nicht das ich mich darüber nicht freue aber irgendwie finde ich das die alten Maps nicht mehr mit den Neuen zusammen passen... naja ist auch nur meine Meinung, die ist nicht weiter wichtig^^.

Was ich aber gerne wissen würde ist, wie sich die Story mit der Zeit verändert hat. Am Anfang hieß es ja, das mehr Wert auf eine große Welt mit vielen Geheimnissen und Orte zu endecken gelegt wird, als auf eine tiefgehende ausgefeilte Story. Zwar war sie in der neueren Demo auch nicht besonders spannend aber trotzdem hat man Unterschiede merken können, vor allen wirkt sie jetzt irgendwie viel erwachsener finde ich.